Zufriedenheit

Zufriedenheit
 
Wie zufrieden waren Sie heute mit der SBB? Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Thema Sauberkeit und lesen Sie die Kommentare unserer Kunden.
Umfrage
Zufriedenheit insgesamt
i
×

In der Kategorie «Zufriedenheit insgesamt» möchten wir herausfinden, wie zufrieden Sie mit der Gesamtleistung der SBB sind.

Wie zufrieden waren Sie heute mit der SBB? Bewerten Sie uns jetzt und sagen Sie uns Ihre Meinung.
Hier sehen Sie Ihre Bewertung im Vergleich zum Durchschnitt der letzten 24 Stunden.
Rating
Besten Dank für Ihre Stimme.

Neuen Kommentar schreiben

Neuen Kommentar schreibenAlle Kommentare lesen

Comments

Mättu
28. Mai 2017 at 20:03
Personenunfall in Bern heute morgen. Information für Fahrgäste des IC712 ungenügend. Die Passagiere wurden sich selbst überlassen (darunter viele ausländische Gäste). Verbesserungspotential gross.
svtraveller
23. Mai 2017 at 13:55
schon wieder ein Zug steckengeblieben...schleiche nun im IC von Bern nach Zürich auf der "Altbau"Strecke (13:52). Das nervt echt. Habe in ZH einen Zahnarzttermin....
svtraveller
23. Mai 2017 at 13:55
schon wieder ein Zug steckengeblieben...schleiche nun im IC von Bern nach Zürich auf der "Altbau"Strecke (13:52). Das nervt echt. Habe in ZH einen Zahnarzttermin....
svtraveller
23. Mai 2017 at 13:54
23.5.17. Schon wieder ein Zug auf der Neubaustrecke steckengeblieben...schleiche nun im IC von Bern nach Zürich auf der "Altbau"Strecke (13:52). Das nervt echt. Habe in ZH einen Zahnarzttermin....
Jjvvgfdxb
21. Mai 2017 at 16:48
Ich bin sehr enttäuscht. Da Nutzt man die SBB jeden Tag und vergisst einmal eine Rechnung. Nach 14Tagen erhalte ich eine Drohung Mit dem Inkasso Büro... Toleranz gleich Null... Wütender Pendler plus eins!!!:@@@
Jjvvgfdxb
21. Mai 2017 at 16:48
Ich bin sehr enttäuscht. Da Nutzt man die SBB jeden Tag und vergisst einmal eine Rechnung. Nach 14Tagen erhalte ich eine Drohung Mit dem Inkasso Büro... Toleranz gleich Null... Wütender Pendler plus eins!!!:@@@
Häberlin
20. Mai 2017 at 15:18
Wo finde ich bei der neuen SBB App Mobile die topographischen Karten für die Reisen, aus denen man die verschiedenen Verbindungsmöglichkeiten sieht? Besten Dank Peter Häberlin, Zürich
julkau
22. Jan 2017 at 20:09
dadurch, dass ich mich mit meinem swiss pass login nicht einloggen konnte (obwoh ich auf der swiss pass seite eingeloggt war) müsste ich jetzt Tickets für 70.- mehr kaufen, die seite mir nicht erlaubte ohne login die buchung durchzuführen
lasrach
17. Mai 2017 at 21:33
Zum Fahlrleitungsdefekt heute in Schlieren: Dass solche nicht 100% vermieden werden können ist verständlich. Leider waren weder die angezeigten Informationen am HB noch die Auskunft des bereitstehenden Personals hilfreich oder wenigstens korrekt.

1) Ich habe mich konkret informiert, ob der nächste Zug wirklich wie angezeigt fährt oder über dessen Ausfall einfach noch nicht entschieden wurde. Die Antwort kam nach kurzer Rücksprache via Funk (und mit einem Lächeln): Ja der fährt. Tat er nicht. Informiert wurde darüber aber erst, als die Verbindung via Alternativroute schon abgefahren war.

2) Der übernächste Zug stand tatsächlich da; wir durften Einsteigen. Danach wieder das gleiche Theater: Bei 5 Minuten Verspätung die Durchsage "Dieser Zug hat unbestimmte Verpätung". Etliche Leute steigen aus (ich zum Glück nicht). Nach drei Minuten rollt der Zug los und lässt die eben ausgestiegenen stehen.

3) In Altstetten werden wir nochmal 20 Minuten parkiert. Weiter geht es wiederum erst kurz nach Ansage "Wir stehen hier noch eine Weile".

Ich bemühe mich, das in den Ansagen immer wieder heraufbeschworene & pro forma verdankte Kundenverständnis entgegenzubringen. Aber das aktive Stiften von zusätzlicher Verwirrung bei sonst schon mühsamen Umständen sollte wirklich überdacht werden.
melsun
17. Mai 2017 at 19:48
EINE VERDAMMTE FRECHHEIT !!!
EINE RIESEN SCHWEINEREI !!!

von olten nach biel hat der Zug regelmässig Verspätung auch heute wieder 10 Minuten mein mann hat erneut den Anschluss Zug verpasst und muss jetzt eine Stunde in biel warten.
letzte Woche hat er dem Kontrolleur extra gesagt das er eine wichtige Sitzung hat er solle bitte informieren zum sagen der Zug soll 1 Minute warten , der Kontrolleur sagte ok mache ich Fazit der Zug wartete nicht mein mann konnte ihn noch anfassen aber die Türe blieb zu ! es hat die Sitzung verpasst und somit einen finanziellen schaden erlitten.... wenn ein Zug auf so einer Strecke Verspätung hat sollte der Anschluss dann wenigstens 1 Minute warten.