Zufriedenheit

Zufriedenheit
 
Wie zufrieden waren Sie heute mit der SBB? Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Thema Sauberkeit und lesen Sie die Kommentare unserer Kunden.
Umfrage
Zufriedenheit insgesamt
i
×

In der Kategorie «Zufriedenheit insgesamt» möchten wir herausfinden, wie zufrieden Sie mit der Gesamtleistung der SBB sind.

Wie zufrieden waren Sie heute mit der SBB? Bewerten Sie uns jetzt und sagen Sie uns Ihre Meinung.
Hier sehen Sie Ihre Bewertung im Vergleich zum Durchschnitt der letzten 24 Stunden.
Rating
Besten Dank für Ihre Stimme.

Neuen Kommentar schreiben

Neuen Kommentar schreibenAlle Kommentare lesen

Kommentare

rolandmid
18. Jun 2018 at 10:45
Zug von Adliswil bis zum Zurich HB ist heute ausgefallen. Dann, IC1 im Zurich HB um 8.30 war verspatet. Dann, IC5 um 9 Uhr ging nur bis zum Solothurn - und das war gesagt nur wenn das Zug abgereist ist. Das ist schlecht - GA kostet zu viel dafur.
rolandmid
18. Jun 2018 at 10:44
Zug von Adliswil bis zum Zurich HB ist heute ausgefallen.
Dann, IC1 im Zurich HB um 8.30 war verspatet.
Dann, IC5 um 9 Uhr ging nur bis zum Solothurn - und das war gesagt nur wenn das Zug abgereist ist.
Das ist schrecklich - GA kostet zu viel dafur.
rolandmid
18. Jun 2018 at 10:43
Zug von Adliswil bis zum Zurich HB ist heute ausgefallen.
Dann, IC1 im Zurich HB um 8.30 war verspatet.
Dann, IC5 um 9 Uhr ging nur bis zum Solothurn - und das war gesagt nur wenn das Zug abgereist ist.
Das ist schrecklich - GA kostet zu viel dafur.
blabla007
18. Jun 2018 at 07:13
dass zahlende kunden von ihren plätzen weg müssen wenn andere den platz reserviert haben und der platz nicht gekennzeichnet ist ist eine kundenverarschung.
das gleiche gilt für die massenweise angebrachten hinweise „gegeb. reserviert“
blabla007
18. Jun 2018 at 07:13
dass zahlende kunden von ihren plätzen weg müssen wenn andere den platz reserviert haben und der platz nicht gekennzeichnet ist ist eine kundenverarschung.
das gleiche gilt für die massenweise angebrachten hinweise „gegeb. reserviert“
suneerat
15. Jun 2018 at 14:09
Sehr geehrte Damen und Herren

Dieser Monat im Juni habe ich wirklich Pech gehabt mit der Verspätungen und zwar:
Am 6.6.2018 mit RE ab Genf um 22.20 Uhr. Ich wollte nach Morges fahren und habe abgemacht, dass mein Schwager mich in Morges abholen bei Ankunft 23.01 Uhr für eine Übernachtung bei seiner Familie in Apples. Es gab Problem und alle Reisende mussten aussteigen in Gland. Wir waren so gestrandet und wussten nicht wie weiter da es keine weitere Erklärung gegeben über wie weiter fahren? Viele Reisende konnten abholen lassen durch Jemanden. Am Schluss konnte ich abgeholt werden nach etwa 30 Minuten. Ich konnte noch mit meiner Schwägerin reden da sie auf mich gewartet hat aber nur kurz da sie am nächsten Tag arbeiten gehen musste.

Am 11.6.2018 wieder eine Verspätung mit dem Zug RE70 um 16.35 von Zürich HB nach Rotkreuz. Ich habe den Anschluss mit dem Bus 53 verpasst und musste ca. 35 Minuten warten in den Umstand, dass meine Tochter mit einem 3 1/2 Jähriger Sohn und 11 Monate alt Tochter mich bei Bushaltestelle Küssnacht am Rigi Ellbögli warten mussten. Es war alles so durcheinnander und mit kleine weinende Kinder so lange warten, war eine Herausforderung.

Ich hoffe, dass in der Zukunft nicht so viele Verspätungen gibt oder wenn es passiert, gibt es eine Möglichkeit oder Ersatzfahrt USW.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüssen
Suneerat Hutter
Chantal2
09. Jun 2018 at 19:12
Guten Tag
Wenn schon die SBB/Thurbo nur jede Stunde am Wochenende einen Zug anbietet nach Weinfelden, dann sollte der auch auf dem vor gegebenen Gleis fahren!!
Ich war sehr entäuscht und genervt darüber, dass der Zug von St.Gallen richtung Weinfelden nicht auf dem Gleis fuhr das auf der Anzeigetafel und in der App vermerkt war.
Der Zug sollte um 18.03 wegen einer Gleisänderung auf Gleis 7A fahren. Also lief ich dorthin sobald der Zug einfuhr stieg ich ein den der Zug zeigte an das er nach Weinfelden fahren wird. Froh, dass ich sitzten durfte nach einem langen Arbeitstag wartete ich bis der Zug losfuhr. Ich wurde erst darauf aufmerksam gemacht als jemand der auch Richtung Weinfelden fahren musste mich darauf ansprach. Mittlerweile war es schon 18.10. Der Zug hat plötzlich angezeigt er wird nach Herisau fahren. Aber dazu wurde keine Durchsage gemacht und auch kein Zug fuhr nach Weinfelden!! Also stieg ich aus. Ich schaute in der App nach ob es nochmals eine Gleisänderung gegeben hat. NEIN!! In dieser Stunde fuhr kein Zug obwohl dieser überall angezeigt wurde!!
djjourn12
09. Jun 2018 at 13:00
Absolute Katastrophe!
In den letzten Woche war immer(!) ein Anschlusszug verspätet und nicht etwa nur 3 Minuten. Auch heute wieder, ab Lenzburg mit dem IR 15 Minuten Verspätung, aber es fahren 3(!) Züge durch, welche in Zürich HB halten würden, die SBB schafft es nicht für einen Zug einen ausserordentlichen Halt in Lenzburg einzufügen, damit man mit noch akzeptabler Verspätung in Zürich ankommt.
Hoffe auf Besserung...
Alaadin
07. Jun 2018 at 19:42
Liebe SBB
Warum fahren zwischen Aarau und Basel eigentlich immer diese Baracken? Es wird langsam Zeit, dass uralt Zugwaggons ohne Klimaanlage entweder erneuert oder ausgetauscht werden. Es kann nicht sein, dass eine Klimaanlage ein Privileg der 1. Klasse ist.
Alaadin
07. Jun 2018 at 19:42
Liebe SBB
Warum fahren zwischen Aarau und Basel eigentlich immer diese Baracken? Es wird langsam Zeit, dass uralt Zugwaggons ohne Klimaanlage emtweder erneuert oder ausgetauscht werden. Es kann nicht sein, dass eine Klimaanlage ein Privileg der 1. Klasse ist.