Zufriedenheit

Zufriedenheit
 
Wie zufrieden waren Sie heute mit der SBB? Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Thema Sauberkeit und lesen Sie die Kommentare unserer Kunden.
Umfrage
Zufriedenheit insgesamt
i
×

In der Kategorie «Zufriedenheit insgesamt» möchten wir herausfinden, wie zufrieden Sie mit der Gesamtleistung der SBB sind.

Wie zufrieden waren Sie heute mit der SBB? Bewerten Sie uns jetzt und sagen Sie uns Ihre Meinung.
Hier sehen Sie Ihre Bewertung im Vergleich zum Durchschnitt der letzten 24 Stunden.
Rating
Besten Dank für Ihre Stimme.

Neuen Kommentar schreiben

Neuen Kommentar schreibenAlle Kommentare lesen

Comments

sandraschuerpf
21. Nov 2017 at 22:45
Black Friday Sale schon am 20. Nov. zu starten ist wohl der blödeste Unsinn. Schon am 20. Nov. Abends waren alle Halbtax ausverkauft.
Und dann bekomme ich das Mail erst noch einen Tag zu spät.

Das ist blos Kundenfängerei und verärgert Kunden. Ich werde den Interdiscount in Zukunft meiden. Die SBB sollte inzwischen eigentlich begriffen haben, dass wenn das Halbtax einiges günstiger wäre, viele Bürger ein Halbtax kaufen würden. Auch dann wenn sie es eventuell nicht mal rausschlagen würden. Ich würde auf jeden Fall viel öfters die Bahn nutzen wenn ich ein Halbtax hätte. Doch solange ich mit dem Auto inkl. Parkhaus günstiger bin wie die Bahn ist der öffentliche Verkehr leider keine Option.

Freundliche Grüsse
Sandra Schürpf
CRodriguez
21. Nov 2017 at 19:34
Liebe SBB,
Heute erfuhr ich über die Halbtax Abo zum halben Preis im Interdiscount für neue Kunden.
Für mich als treue Kunde ein Schlag ins Gesicht - wieso werden die Kunden, die SBB seit Jahren fahren, auch nicht belohnt? Schade...
Freundliche Grüsse
C. Rodriguez
CRodriguez
21. Nov 2017 at 19:33
Liebe SBB,
Heute erfuhr ich über die Halbtax Abo zum halben Preis im Interdiscount für neue Kunden.
Für mich als treue Kunde ein Schlag ins Gesicht - wieso werden die Kunden, die SBB seit Jahren, auch nicht belohnt? Schade...
Freundliche Grüsse
C. Rodriguez
Gironimo
21. Nov 2017 at 08:00
Guten Morgen liebe SBB,
Ich pendle täglich von Zürich nach St. Gallen.
In der Zwischenzeit freue ich mich schon fast auf eure Billetkontrolle - eure Zugbegleiter sind zu 90% äussert freundlich und gut gelaunt. Die meisten fragen nicht nur nach dem Ticket, sondern wünschen einen guten Tag, eine gute Reise oder ähnliches und das mit einem lächeln!
Teilweise kommt es sogar zu einem kurzen Gespräch, wenn es die Umstände erlauben.
Grosses Kompliment, ich empfinde, dass dies früher noch nicht so war. Was auch immer ihr verändert habt an eurer Mitarbeiterschulung/-Kultur - macht weiter so!
Das freut, dass wir in der Schweiz doch noch nicht ganz vergessen haben, wie man eine Dienstleistung erbringt.
Vielen Dank!
SBB-Opfer
19. Nov 2017 at 11:06
Die neue Webseite ist definitiv **bleep**!!!!! Nichts funktioniert!! Warum frisst der Dreck den Vornamen des zweiten Reisenden nicht??? Dass Preise ändern, während man versucht ein Ticket zu buchen ist eine Unverschämtheit!!
fhritz
18. Nov 2017 at 10:21
Wenn ich in der App heute von Stäfa nach Zürich fahren möchte bekomme ich den Unterbruch der Strecke via Stadlhofen nicht anzgezeigt. Mich interessieren doch die Störungen auf meiner Strecke und nicht die letzten Störungen irgendwo in der französischen Schweiz.
Wer ist für die Requirements und den klaren Menschenverstand bei Euch zuständig. Ohne Sinn und Verstand?
fhritz
18. Nov 2017 at 10:20
Wenn ich in der App heute von Stäfa nach Zürich fahren möchte bekomme ich den Unterbruch der Strecke via Stadlhofen nicht anzgezeigt. Mich interessieren doch die Störungen auf meiner Strecke und nicht die letzten Störungen irgendwo in der französischen Schweiz.
Wer ist für die Requirements und den klaren Menschenverstand bei Euch zuständig. Ohne Sinn und Verstand?
reinhold
14. Nov 2017 at 10:59
1032 ab Aarau nach ZH hat 20 min Verspätung. Warum konnte nicht einer der 3 Züge, die den Bhf Aarau Richting ZH passiert haben angehalten werden? Mein Termin ist jedenfalls geplatzt. Danke SBB! Herr Meier hat seinen Lohn nicht verdient. Nur einr grosse Klappe!!
reinhold
14. Nov 2017 at 10:50
1032 hat schon 19 min Verspätung. Ich habe einen Termin in ZH, den ich nun nicht mehr wahrnehmen kann!!!!!! Warum sind schon 3 Züge nach ZH durchgefahren, welche man anhalten hätte können? Scheiss SBB!!!
reinhold
14. Nov 2017 at 10:50
1032 hat schon 19 min Verspätung. Ich habe einen Termin in ZH, den ich nun nicht mehr wahrnehmen kann!!!!!! Warum sind schon 3 Züge nach ZH durchgefahren, welche man anhalten hätte können? Scheiss SBB!!!