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Kommentare

RK
20. Jul 2017 at 00:22
Auf der neuen Site gibt es einiges zu verbessern. Wie kann es sein - Fahrplanabfrage korrekt mit Datum mehr als 4 Wochen, dann Kauf, der angeboten wird und es wird auf das Tagesdatum gewechselt und schon zum falschen Datum gekauft. Umtausch - nur mit grossem Aufwand. Nicht Kundenfreundlich. Weiterhin in der APP, alle Daten sind hinterlegt und der Kunde will nur mal einen Preis checken - nein - sofortiger Kauf erfolgt. Rückgabe - nicht möglich, da Ticketshop auf den AGBs rumreitet. Kundenunfreundlicher geht es nicht mehr.
RK
20. Jul 2017 at 00:20
Auf der neuen Site gibt es einiges zu verbesserrn. Wie kann es sein - Fahrplanabfrage korrekt mit Datum mehr als 4 Wochen, dann Kauf, der angeboten wird und es wird auf das Tagesdatum gewechselt.....welch ein Schwachsinn. Weiterhin in der APP, alle Daten sind hinterlegt und der Kunde will nur mal einen Preis checken - nein - sofortiger Kauf erfolgt. Rückgabe - nicht möglich, da Ticketshop auf den AGBs rumreitet. Kundenunfreundlicher geht es nciht mehr.
RK
20. Jul 2017 at 00:20
Auf der neuen Site gibt es einiges zu verbesserrn. Wie kann es sein - Fahrplanabfrage korrekt mit Datum mehr als 4 Wochen, dann Kauf, der angeboten wird und es wird auf das Tagesdatum gewechselt.....welch ein Schwachsinn. Weiterhin in der APP, alle Daten sind hinterlegt und der Kunde will nur mal einen Preis checken - nein - sofortiger Kauf erfolgt. Rückgabe - nicht möglich, da Ticketshop auf den AGBs rumreitet. Kundenunfreundlicher geht es nciht mehr.
Wicky
17. Jul 2017 at 08:44
Seit kurzer Zeit erscheint die Fahrplanabfrage auf dem PC in grösserer Schrift und unübersichtlicher als die frühere Variante. Auf dem Laptop erscheint noch die alte Variante. Wie kann man zwischen den beiden Varianten auswählen?
Belle-époque10
12. Jul 2017 at 10:25
Bonjour
En tant que cliente demi-tarifs depuis des années, j'aimerais exprimer mon insatifaction concernant la qualité et le service des CFF. Habitant Vevey je rentrais d'un vol depuis La Rochellle (France) pour Genève par vol EZY1478 le 8 JUIL 2017; départ prévu 19h45, départ effectif 21h, arrivant à Genève apràs 10h du soir. délivrance des bagages avec un retard d'au moins 20 minute de retard aussi , de sorte qu'au aucun train IC n'est plzus en service, sauf le RER allant jusau'à Lausanne seulement, après débrouille-toi...comme tu peux pour arriver à mon domicile à Vevey!
Sans dire la saleté, le vacarme des jeunes en se choutant à la drogue, en buvant des boissons alcoolisés, le sol inondé et j'en passe, les jeunes déambulants à torses nues jusqu'au dessous de la ceinture, etc. et j'len passe... , En plus aucun contrôleur depuis Genève Aeroport et Lausanne! Bravo les CFF, J'en ai honte pour notre société et les voyageurs venant de l'étranger de l'impression que donne la Suisse! C. Rigolethttps://outlook.live.com/owa/#path=/mail
mruenz
04. Jan 2017 at 17:31
Nach Verlust der am Schalter unter Vorlage des Swiss Pass gekauften Tickets, habe ich mir online neue gekauft. Parallel die alten über die Taxifirma, mit der ich gefahren bin gesucht - und einen Tag später - aber nach der Abreise - gefunden. Diese habe ich mir dann zusenden lassen, direkt am gleichen Tag der Reise noch bestätigen lassen (am Bahnschalter) - dass ich die Tickets nicht benutzt habe. wie kann ich diese nun erstattet bekommen?
mruenz
04. Jan 2017 at 17:31
Nach Verlust der am Schalter unter Vorlage des Swiss Pass gekauften Tickets, habe ich mir online neue gekauft. Parallel die alten über die Taxifirma, mit der ich gefahren bin gesucht - und einen Tag später - aber nach der Abreise - gefunden. Diese habe ich mir dann zusenden lassen, direkt am gleichen Tag der Reise noch bestätigen lassen (am Bahnschalter) - dass ich die Tickets nicht benutzt habe. wie kann ich diese nun erstattet bekommen?
Badblueboy1974
10. Jul 2017 at 19:56
Zu teuer...kein platz...
nmath
09. Jul 2017 at 22:40
Test
Belle-époque10
09. Jul 2017 at 19:05
Bonjour
En tant que cliente demi-tarifs depuis des années, j'aimerais exprimer mon insatifaction concernant la qualité et le service des CFF. Habitant Vevey je rentrais d'un vol depuis La Rochellle (France) pour Genève par vol EZY1478 le 8 JUIL 2017; départ prévu 19h45, départ effectif 21h, arrivant à Genève apràs 10h du soir. délivrance des bagages avec un retard d'au moins 20 minute de retard aussi , de sorte qu'au aucun train IC n'est plzus en service, sauf le RER allant jusau'à Lausanne seulement, après débrouille-toi...comme tu peux pour arriver à mon domicile à Vevey!
Sans dire la saleté, le vacarme des jeunes en se choutant à la drogue, en buvant des boissons alcoolisés, le sol inondé et j'en passe, les jeunes déambulants à torses nues jusqu'au dessous de la ceinture, etc. et j'len passe... , En plus aucun contrôleur depuis Genève Aeroport et Lausanne! Bravo les CFF, J'en ai honte pour notre société et les voyageurs venant de l'étranger de l'impression que donne la Suisse! C.R