Zufriedenheit

Zufriedenheit
 
Wie zufrieden waren Sie heute mit der SBB? Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Thema Sauberkeit und lesen Sie die Kommentare unserer Kunden.
Umfrage
Zufriedenheit insgesamt
i
×

In der Kategorie «Zufriedenheit insgesamt» möchten wir herausfinden, wie zufrieden Sie mit der Gesamtleistung der SBB sind.

Wie zufrieden waren Sie heute mit der SBB? Bewerten Sie uns jetzt und sagen Sie uns Ihre Meinung.
Hier sehen Sie Ihre Bewertung im Vergleich zum Durchschnitt der letzten 24 Stunden.
Rating
Besten Dank für Ihre Stimme.

Neuen Kommentar schreiben

Neuen Kommentar schreibenAlle Kommentare lesen

Comments

Jkkaufmann
25. Sep 2017 at 10:37
Der IR2513 von Bern nach Luzern ist sehr viel verspätet worden. Die Gruppen sollten im Sektor B einsteigen aber sie sind stattdessen im Sektor C eingestiegen und wegen der Verwirrungen habe ich die S1 in Sursee verpasst und ich bin jetzt spät. Die Kondukteurin war sehr nett und hat mir eine Ermässigung für den Klassenwechsel gegeben.
Jkkaufmann
25. Sep 2017 at 10:37
Der IR2513 von Bern nach Luzern ist sehr viel verspätet worden. Die Gruppen sollten im Sektor B einsteigen aber sie sind stattdessen im Sektor C eingestiegen und wegen der Verwirrungen habe ich die S1 in Sursee verpasst und ich bin jetzt spät. Die Kondukteurin war sehr nett und hat mir eine Ermässigung für den Klassenwechsel gegeben.
Jkkaufmann
25. Sep 2017 at 10:37
Der IR2513 von Bern nach Luzern ist sehr viel verspätet worden. Die Gruppen sollten im Sektor B einsteigen aber sie sien stattdessen im Sektor C eingestiegen und wegen der Verwirrungen habe ich die S1 in Sursee verpasst und ich bin jetzt spät. Die Kondukteurin war sehr nett und hat mir eine Ermässigung für den Klassenwechsel gegeben.
Nici42
24. Sep 2017 at 07:33
Guten Tag,
Für Neuzugänge in der Schweiz!
Es wäre aufmerksam und sinnvoll darauf hinzuweisen,dass bei einer Tageskarte das Datum einzutragen ist und man selbst dafür verantwortlich ist.

Der sehr unfreundliche Kommentar des Bahnpersonals war dann einfach nur, lesen sie die Rückseite.
Wenn man dies nicht weiss,ist es meiner Meinung nach nicht selbstverständlich die Rückseite eines gelösten Tickets zu lesen und für mich aufgrund der 10 CHF Entgeltung ziemlich ärgerlich!!
Ansonsten sollte bereits beim Kauf am Schalter darauf hingewiesen werden!!!
Ich bin entäuscht und verärgert!

Mit freundlichem Gruß
Schabel

Nici42
24. Sep 2017 at 07:33
Guten Tag,
Für Neuzugänge in der Schweiz!
Es wäre aufmerksam und sinnvoll darauf hinzuweisen,dass bei einer Tageskarte das Datum einzutragen ist und man selbst dafür verantwortlich ist.

Der sehr unfreundliche Kommentar des Bahnpersonals war dann einfach nur, lesen sie die Rückseite.
Wenn man dies nicht weiss,ist es meiner Meinung nach nicht selbstverständlich die Rückseite eines gelösten Tickets zu lesen und für mich aufgrund der 10 CHF Entgeltung ziemlich ärgerlich!!
Ansonsten sollte bereits beim Kauf am Schalter darauf hingewiesen werden!!!
Ich bin entäuscht und verärgert!

Mit freundlichem Gruß
Schabel

D1
22. Sep 2017 at 22:16
Ihr habt zu teure Preise. Und warum um alles in der Welt gibt es Verspätungen der Züge wegen Bauarbeiten? Das verstehe ich nicht und finde ich gar nicht ok! Meine Meinung. Ansonsten alles tip top!
D1
22. Sep 2017 at 22:16
Ihr habt zu teure Preise. Und warum um alles in der Welt gibt es Verspätungen der Züge wegen Bauarbeiten? Das verstehe ich nicht und finde ich gar nicht ok! Meine Meinung. Ansonsten alles tip top!
D1
22. Sep 2017 at 22:15
Ihr habt zu teure Preise. Und warum um alles in der Welt gibt es Verspätungen der Züge wegen Bauarbeiten? Das verstehe ich nicht und finde ich gar nicht ok! Meine Meinung. Ansonsten alles tip top! :-)
D1
22. Sep 2017 at 22:15
Ihr habt zu teure Preise. Und warum um alles in der Welt gibt es Verspätungen der Züge wegen Bauarbeiten? Das verstehe ich nicht und finde ich gar nicht ok! Meine Meinung. Ansonsten alles tip top! :-)
Zambujeira
21. Sep 2017 at 13:02
Sehr geehrte Damen und Herren
Die neue Webseite ist einfach nicht usable. Ich möchte gerne die bisherige Übersicht der gekauften Tickelts aufrufen und kann diese Funktionalität nicht finden.
Dass ich mich nun bei diesem Kontakformular noch ein weiteres Mail einloggen muss, obwohl ich das Formular aus meinem eingeloggten Zustand aufgerufen habe, macht die Situation nicht besser.
Es wäre sehr hilfreich, wenn sie die Bedürfnisse der Nutzer besser integrieren würden.
Freundliche Grüsse
Manuela Sidler