Pünktlichkeit.

Pünktlichkeit
 
Sind Sie heute mit unseren Zügen pünktlich ans Ziel gekommen? Sagen Sie uns Ihre Meinung und lesen Sie die Kommentare unserer Kunden zum Thema Pünktlichkeit.
Umfrage
Pünktlichkeit
i
×

In der Kategorie «Pünktlichkeit» dreht sich alles um die fahrplanmässigen Abfahrts- und Ankunftszeiten der SBB.

Sind Sie heute mit unseren Zügen pünktlich ans Ziel gekommen? Bewerten Sie uns jetzt und sagen Sie uns Ihre Meinung.
Hier sehen Sie Ihre Bewertung im Vergleich zum Durchschnitt der letzten 24 Stunden.
Rating
Besten Dank für Ihre Stimme.

Neuen Kommentar schreiben

Neuen Kommentar schreibenAlle Kommentare lesen

Kommentare

G_Mina
04. Okt 2018 at 11:21
Langsam wird es echt nervend dass die Züge ab Zürich HB um XX.37 immer verspätet in Lenzburg ankommen - Der Bahnhof Lenzburg ist momentan nicht für die Pendlermassen konzipiert und es gibt regelmässig ein riesen Gedränge wodurch man regelmässig die verschiedenen Verbindungen nicht erreicht - Ich habe echt keinen Bock jeden Abend eine halbe Stunde in Lenzburg rumzustehen nur weil der Anschluss durch die Verspätungen und die Enge des Bahnhofes nicht gewährleistet werden kann...
Kolloss
03. Okt 2018 at 10:31
Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass Verspätungen vorkommen können. Auch komplette Zugs-Ausfälle sind nicht mehr ein Ding der Unmöglichkeit. Was aber deren Anzahl und den damit verbundenen Informationsfluss betrifft, hat SBB zunehmen ein Problem. Die Situation seit dem Sommer ist insbesondere im Bereich Bern-Olten-Aarau unhaltbar geworden. Bitte informiert wenn schon richtig; sei es am Bahnhof oder per App (dass bitte schön auch laufen sollte....)
Mergim
27. Sep 2018 at 12:43
Bin echt entäuscht mit der SBB zug verspätubg Murten Neichat ansstat 12 min wurden es 21 min dann noch der Zugwechsel im Ins auch mit verspätung von 7 min und dann konnte ich kein anschluss für nch Genf flugahfen finden musst 1 stunde warten und habe wegen euch wieder ein Geschäft versaut aber vergisst man mal das Billete zu bezhalen weil die Zeit knapp ist dann gibt sofort Busse um erlich gesagt die Kunndenmeinung und zufriedenheit ist bei euch 0 auch die Mitarbeiter in Murten sind Unfreundlich euches ganzes Bild wo ihr sagt ist eine wahre lüge um erlicht gesagt Reise ich sehr ungern mit euch dann bei euch gibt immer eine faule Ausrede Ich hoffe das viele auf euch auf nächster Zeit verzichten werden damit ihr so lernt KUNDEN ZU RESPEKTIEREN
thgehrig
27. Sep 2018 at 09:33
40 minuten verspätung in yverdon.
schlechte kommunikation.
wenig freundliches personal.
sehr neg experience!!!!!!!
Redcross78
27. Sep 2018 at 06:06
Strecke Zug nach Luzern
Planmässige Abfahrt 05.49 Uhr.
Jeden Morgen kommt dieser Zug 2-3 Min.zu spät! Leider verpasst man dann die Anschlüsse in Luzern. Früher zu fahren ist unmöglich denn es ist die erste Verbindung. Es ist echt zum K..... da ich durch das eine halbe Stunde am Bahnhof warten muss in Luzern! Von der Zusammenarbeit mit der Zentralbahn spreche ich erst gar nicht.
3Min. um von einem ende von luzern zum andern zu spurten damit man die Zentralbahn um 06.10 Uhr erwischt nach Stans. Ändert das bitte SBB!!!!!
lacrima
18. Sep 2018 at 21:17
Die S23 hatte dieses Mal anstatt der gewohnten 3-4min 7min Verspätung, so dass der Anschlussbus (Bahnersatz!) um 20:49 Uhr in Däniken nach Dulliken bereits weg war... Das ist ein ziemlich fragwürdiger Service! Entweder eine Stunde warten oder durch das Gewitter 30min nach Hause zu Fuss...
rogerp
17. Sep 2018 at 18:37
Was ist los..?? letzter Woche am Mittwoch- und Donnerstagmorgen Zug Zürich Olten 20min Verspätung. Freitagmorgen Zürich Bern ebenfalls 25 min Verspätung. Heute
Abend Olten Zürich wieder 10min verspätet :-(
jano
27. Aug 2018 at 23:50
7 Minuten auf Anschlusszug in Bern gewartet (Folgezug nach 30 Minuten), dadurch eigenen Anschluss in Olten um 3 Minuten verpasst und 30 Minuten Verspätung aufgesammelt - dafür habe ich zur Abwechslung mal kein Verständnis...
Gabberina91
27. Aug 2018 at 08:43
Also ich bezahle mein GA immer überpünktlich. Warum können die Züge am Morgen nicht auch pünktlich sein? Eine verspätete Zahlung kann ich mir nicht leisten, da die Inkassobüros sofort vor der Tür stehen würden!!! Eine Sauerei dieser Verein! Anstatt mit defekten Zügen zu starten, bei denen immer ein Risiko besteht zu spät, oder ganz auszufallen, könnte man doch einfach Waggons nehmen, die gerade geprüft wurden? Zusätzlich bezahle ich für diesen Verein Steuern um das Unternehmen am Leben zu erhalten. In Deutschland würde mir bei Ausfall eines Zuges ein Taxi bezahlt werden. Wieso funktioniert das hier nicht? Hat das Unternehmen kein restliches Geld um ihre Kunden zu entschädigen?
G_Mina
14. Aug 2018 at 19:01
Bin mal wieder sehr enttäuscht mit Service der SBB. Zuerst hat 18.08 Zug ab Zürich HB Verspätung ohne Durchsage so dass man in Lenzburg rennen muss um Anschluss aus S28 nach Zofingen zu erwischen. Dieser Zug wird dann 5 Minuten nach Abfahrtszeit aus Personalgründen gestrichen - wenn man dass früher gewusst hätte könnte man auf andere Züge ausweichen.
> Ist aber auch kein Personal da welches bei Fragen zur Verfügung stehen würde. Für das Geld was ich jährlich für ein GA 2. Kl. Ausgebe erwarte ich mehr!!!