Leistung.

Leistung
 
Waren Sie heute mit dem Sitzplatzangebot in unseren Zügen zufrieden? Bewerten Sie uns jetzt und sagen Sie uns Ihre Meinung.
Umfrage
Leistung
i
×

In der Kategorie «Leistung» möchten wir erfahren, ob Sie während Ihrer Reise mit der SBB genügend Platz hatten.

Waren Sie heute mit dem Sitzplatzangebot in unseren Zügen zufrieden? Bewerten Sie uns jetzt und sagen Sie uns Ihre Meinung.
Hier sehen Sie Ihre Bewertung im Vergleich zum Durchschnitt der letzten 24 Stunden.
Rating
Besten Dank für Ihre Stimme.

Neuen Kommentar schreiben

Neuen Kommentar schreibenAlle Kommentare lesen

Comments

jacqueline
12. Feb 2018 at 09:05
Und nehmt endlich diesen furchtbaren Italo-Zug aus dem Programm oder kennzeichnet ihn mindestens im Fahrplan, damit man ihn bewusst meiden kann!!!! Wird einem schlecht und man kriegt Platzangst.
jacqueline
12. Feb 2018 at 09:03
Warum kommt man nach einem Kommentar nicht mehr in die anderen Kategorien (um dort etwas zu hinterlassen oder anzuschauen)?!
jacqueline
12. Feb 2018 at 09:02
Und wo ihr schon fragt: die Qualität des Kondukteurpersonals nimmt zunehmen ab, seit die alte (Schweizer) Garde der SBB durch deutsches Personal ersetzt wird.
jacqueline
12. Feb 2018 at 08:58
Diese neue App ist einfach nicht gut. Und es scheint, ihr wollt es nicht wahrhaben. Fragt doch die Leute dazu mal gezielt! Ich habe schon so viele gehört, die sich daran nerven. Vielleicht ist das Teil für eine Oma, die von Zürich nach Bern will, einfacher. Für alle Nicht-Standart-Fälle ist es teilweise einfach unlogisch und unklar! Beispiel: Klassenzuschlag, Veloticket. Und das mit der Home-Adresse ist auch nicht hilfreich hinterlegt!

Bitte wechselt die Agentur oder macht bessere Usability checks! So nervt es. Da wäre mir die alte (Business)App immer noch tausend mal lieber. Mit der bin ich besser klargekommen.

Wohbemerkt: ich bin eigentlich Fan der SBB, aber bei der App habt ihr mich nicht im Boot. Ich habe mich schon mehrmals als Testuser angeboten, aber es wird nie aufgenommen. Dann macht es selber besser!
jacqueline
12. Feb 2018 at 08:57
Diese neue App ist einfach nicht gut. Und es scheint, ihr wollt es nicht wahrhaben. Fragt doch die Leute dazu mal gezielt! Ich habe schon so viele gehört, die sich daran nerven. Vielleicht ist das Teil für eine Oma, die von Zürich nach Bern will, einfacher. Für alle Nicht-Standart-Fälle ist es teilweise einfach unlogisch und unklar! Beispiel: Klassenzuschlag, Veloticket. Und das mit der Home-Adresse ist auch nicht hilfreich hinterlegt!

Bitte wechselt die Agentur oder macht bessere Usability checks! So nervt es. Da wäre mir die alte (Business)App immer noch tausend mal lieber. Mit der bin ich besser klargekommen.
PG
11. Feb 2018 at 19:19
Liebe SBB ist es möglich beim nächsten Einkauf WC einzubauen bei dem nicht jeder normalbestückte Mann mit seinem Schniedel das Metal im Innern berührt. Es ist ein sehr grausiges Erlebnis (selbst wenn man den Gedanken an übertragbare Geschlechtskrankheiten unterdrückt). Der Eigennutzen für die SBB: ich bin mir sicher mehr Männer sitzen beim Pinckeln.
Lulalila
19. Aug 2016 at 15:28
Ich war mit dem Sitzplatzangebot grundsätzlich zufrieden. Da ich morgens zur typischen Pendlerzeit unterwegs war, hatte ich keinen Sitzplatz mehr. Aber da ich nur zwei Stationen fahren muss, hätte ich mich vermutlich eh nicht hingesetzt.
MegaMatt
26. Aug 2016 at 13:20
Liebe SBB-Bürohengste, fahrt doch selber mal 2. Klasse, dann versteht ihr vielleicht, von was ich rede!!! Zu wenig Platz in der 2. Klasse, zu viel in der 1. Klasse!!!
morelle
05. Sep 2016 at 21:59
Wieso fährt die S24 um 08:09 von Thalwil nach Zug nur in einer 1er-Komposition? Das Platzangebot ist sehr beschränkt.
Patrick
06. Sep 2016 at 10:51
S9 Payerne -Lausanne. 1er Waggon ausser Betrieb, der Konvoy wurde aber so auf die Reise geschickt, der normalerweise schon knappe Platz wurde noch knapper. WC Ausser betrieb. Niemand kümmerts. Kein Wunder hat es auf dieser Strecke schon mal ein Frontalcrash gegeben, der nächste ist wohl mit dieser Einstellung nur noch eine Frage der Zeit.